Suche
  • SV 1908 „GRÜN-WEISS“ Ahrensfelde e.V.
  • info@gwa-turnen.de
Suche Menü

Tag 5: Donnerstag #Trainingslager2018

Endspurt! Heute war schon unser letzter kompletter Tag. Das hielt uns aber natürlich nicht vom trainieren ab. Morgens ging es also wieder in die Turnhalle nach Müncheberg, um weiter gezielt an Elementen zu arbeiten: Die „Großen“ (die nicht wirklich größer, sondern einfach nur älter sind) trainierten Flick-Flack und Salto und unsere P3-P5er Rondat und ihre Reck- Übungen. Zuvor fand allerdings noch ein Fotoshooting statt (Bilder beigelegt…). Zusätzlich quälten Silke und Julia die Kids mit Tabata und Ballett.

Am Nachmittag ging es dann entspannt weiter, Julia fing mit den Kids an, die Choreographie für das Weihnachtsturnen einzustudieren und Silke entführte ins Land der Entspannung (wobei so mancher Entspannung anders definiert als wir es tun…)

In den Abendstunden gab es noch eine Auswertung des Gesamten und morgen geht es dann nach einer letzten Einheit zurück in die Heimat.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.