Suche
  • SV 1908 „GRÜN-WEISS“ Ahrensfelde e.V.
  • info@gwa-turnen.de
Suche Menü

Tag 4: Mittwoch #Trainingslager2018

Sonnig, spaßig und super gelaunt starteten wir in den ersehnten trainingsfreien Tag, den wir alle nach zwei Tagen Training auch ganz schön nötig hatten. Morgens gab es erstmal Kuchen, da heute Lisa Geburtstag hatte!

Am Vormittag wurden wir nach Buckow entführt, spielten Minigolf, was im Endeffekt ja auch Sport ist, und froren uns die Füße ab. Nachmittags haben wir dann Drachen gebastelt, hierbei waren die Kinder sehr kreativ und haben mit Eifer probiert ihre Drachen in die Luft zu bringen. Wir hatten dabei großes Glück mit dem Wetter und so mancher Drache hat sich bei dem Wind dann eigene Wege gesucht.

Zum Abendbrot haben wir gegrillt und uns danach am Lagerfeuer zusammengesetzt. Hierbei wurden Gesangs- und Tanztalente zum Vorschein gebracht. Bestärkt geht es nun in die nächsten Trainingstage.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo zusammen, ich bin die Oma von Lea -Maria Zellmer. Ich schaue jeden Tag was ihr im Trainingslager macht.
    Vielen Dank für den Blog.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.