Suche
  • SV 1908 „GRÜN-WEISS“ Ahrensfelde e.V.
  • info@gwa-turnen.de
Suche Menü

Tag 3: Dienstag #Trainingslager2018

Inzwischen routiniert, regnerisch und raffiniert war der zweite Trainingstag. Zum Frühstück gab es Kuchen, Happy Birthday an Amy auf diesem Wege, und danach ging es an die erste Trainingseinheit. Zu Gast hatten wir heute auch Heike. Mit der Erwärmung, durchgeführt durch Conny, gingen wir zurück in den Kindergarten und lernten, wie man richtig (schnell) läuft: Schwerer als man denkt. Danach folgte Grundlagentraining an den speziellen Geräten. Mit unseren Großen wurde auch schon an Flick-Flack und Bogen gearbeitet.

Die Mittagspause war heute zwar schon näher an Pause dran, aber immer noch an der Schmerzgrenze. In der Nachmittagseinheit griffen wir wieder den Tanz vom Tag zuvor auf und Heike quälte die Kinder mit einer ausführlichen Krafteinheit.

Abends schauten wir noch einen Film names „Ariana Berlin“,  basierend auf einer wahren Geschichte. Morgen steht dann unser Trainingsfreier Tag an.

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.