Suche
  • SV 1908 „GRÜN-WEISS“ Ahrensfelde e.V.
  • info@gwa-turnen.de
Suche Menü

Tag 2: Montag #Trainingslager2018

Aufgeregt und (eigentlich nicht) ausgeschlafen, begann unser erster Trainingstag. Nach einem leckeren Frühstück ging es zu um 10 in die Halle. Die Erwärmung erfolgte durch Silke und Familie Nippeldippel, die die Kinder bei ihrem Besuch in den Zoo ganz schön schwitzen ließen. Danach ging es riegenweise ans Grundlagentraining: Schiffchen, Bogen, Handstand und Dehnung schafften hoffentlich eine gute Ausgangslage für die folgenden Tage.

Die Mittagspause wurde vermehrt nicht als Pause betrachtet und zeigte uns, dass die Kids noch gar nicht ausgepowert waren, deshalb ging es am Nachmittag knallhart weiter mit einer knackigen Erwärmung und Elementetraining am Boden. Ele war sich nicht zu schade ihre mächtig angeschlagene Stimme zu opfern. Nach einer kurzen Pause ging es weiter mit einer Line Dance Einheit. Am Tanz Irish Stew müssen wir noch etwas weiter arbeiten. 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.