Suche
  • SV 1908 „GRÜN-WEISS“ Ahrensfelde e.V.
  • info@gwa-turnen.de
Suche Menü

Tag 1: Sonntag #Trainingslager2018

Munter, motiviert und mit viel Gepäck starteten wir am heutigen Sonntag, den 21.10., ins Trainingslager 2018. Während es für unsere Oldies teilweise das inzwischen 5. Mal ist, ist es für unsere kleinen P3 und 4er das erste Mal. Ziel ist wie schon seit vielen Jahren das kleine Dorf Münchehofe in der Märkischen Schweiz. Vier Tage Training und ein Tag Vergnügen stehen auf dem Plan für die nächste Woche.

Nachdem wir uns in Ahrensfelde getroffen hatten und irgendwie das gesamte Gepäck untergebracht haben (anbei einen großen Dank an Papa Josi fürs Koffer hinterherfahren) ging es pünktlich um 14 Uhr los. Eine gute Stunde später erreichten wir die Ferienanlage „Schau ins Land“, die unser Heim für die nächsten Tage sein wird.

Den restlichen Nachmittag verbrachten wir mit Kuchen essen (die Kalorien werden die nächste Woche ja wieder abtrainiert ;)) und einem Spaziergang runter zum See. Das super Wetter spiegelte unsere Stimmung wieder und nun sind wir frisch gestärkt für die anstehende Woche 

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Vielen Dank, Elena 😉 Wir werden deinen Blog verfolgen und freuen uns jeden Abend darauf 😉
    Anne

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.